Sommerpause

Da sich, außer mir, tatsächlich ein paar Leute hierher verirrt zu haben scheinen, und diese sich fragen könnten, weshalb hier kaum noch etwas passiert zurzeit, hier die Aufklärung:

Ich mache eine „Sommerpause“, weil ich durch die extremen Temperaturen arg mit Kopfschmerzen zu kämpfen habe und das über längere Zeiträume Schauen auf einen Bildschirm oder ein Display dem nicht förderlich ist.

Außerdem habe ich noch ein weiteres Projekt „in der Pipe“ – näheres dazu hier in Kürze.

Bleibt mir gewogen und vor allem gesund! Ich werde so bald wie möglich hier wieder vollumfänglich aktiv sein.

VGX.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.